Drei Grazien

Processed with MOLDIV

Mein erstes fertiges Projekt in 2016:

Drei Mützen für die kleinen Töchter einer Nichte aus doppelter Sockenwolle von Gründl:

KU 46/54/56 cm

Infos und weitere Bilder im Ravelry-Projekt: Drei Grazien

Die vierte (kleineste) Mütze wandert gleich in die Kiste für Knitix Strickpatenaktion 2016

Ein Gedanke zu “Drei Grazien

  1. susanne winkler

    Liebe Susi,
    juhuuu endlich wieder ein post von Dir, nachdem ich die posts der vergangenen Jahre durchgelesen habe und mir so manche Strick- und Kochinspiration geholt habe, freue ich mich über Neuigkeiten von Dir!
    Liebe Grüße
    Susanne aus dem Chiemgau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

