2012-31 Weihnachtswichtel

Pffffffffff – Staub auf die Seite pust.

Oh je, hier war ich schon lange (über ein Jahr) nicht mehr :-(((
Das soll sich aber wieder ändern und heißt auch nicht, dass ich nichts getan habe. (Die Projekte werde ich mit Fertigstellungsdatum einfügen, damit sie chronologisch sortiert sind.)
Ich möchte euch was zeigen:

Entstanden sind sie nach dieser Anleitung von Drops.

Die Wichtel wandern jetzt gleich noch in die Waschmaschine zum Filzen.
Bin mal gespannt, wie sie dann aussehen.

2 Gedanken zu “2012-31 Weihnachtswichtel

    1. susi

      Schön sind sie geworden, ich muss demnächst noch ein Foto machen und einstellen.
      Wobei ungefilzt gefallen sie mir auch sehr gut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

