2010-09 herbstlicher Schal

ein herlich kuscheliger, herbstlicher Schal ist fertig geworden:
Wolle: 1 Knäul (100 g) Lang Yarns Jawoll Magic, Fb. 840063
Nadel: Nr. 3,5
Anleitung: von ihr unter free pattern oder

7 Gedanken zu “2010-09 herbstlicher Schal

  1. Pingback: 2011/01 Magic-Stinos « Susi's Wollkiste

    1. Ja Susi, nun hab ich mir mal die Jawoll Magic angeguckt…seufz…da hats ja irre schöne Farben dabei…sind jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste;-)) Muss aber noch warten, nachdem ich gestern auf einem Markt zugeschlagen habe, nicht weil mein Wollberg zu gross ist, nein mein Geldbeutel ist leider ziemlich leer…..

      Mal gucken,ob ich Deinen blog verfolgen kann, gefällt mir nämlich gut hier;-))

      Grüssle,
      Gaby

      Gefällt mir

  2. Gaby

    Das ist ein ganz wunderbares Teilchen geworden, genau meine Farben;-))
    Und das schaut so luftig leicht aus, ist das wirklich Sockenwolle???? Sagtest Du das nicht in der Handrabeitsb og-Gruppe???

    Gruss Gaby

    Gefällt mir

    1. susi

      Ja, das ist die Jawoll Magic-Sockenwolle von Lang Yarns.
      Sie ist nicht so stark verzwirnt wie Regia, Opal …., sei aber für Socken genauso geeignet.

      Ich habe noch ein Knäulchen und werde mir noch Socken davon stricken und testen, ob sie wirklich so halten, wie mir versichert wurde.
      lg
      Susi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

