23/2010 Stino-Socken

Aus der gleichen Wolle wie die Winterscape-Socks (21-22/2010) sind diese Stino-Socken entstanden. Sie kommen in die Vorratskiste, bis sie dem Enkel passen.
Die restliche Wolle habe ich in meiner „Ten-Stitch-Blanket“-Restedecke verstrickt.

Wolle: Schoeller+Stahl – Sockina Colori Fb. 44
Nadeln: 2,0
Größe: 24/25
Bündchen: 2 Reihen glatt rechts, dann … Reihen 1 rechts verschränkt, 1 links
Bumerangferse

Ein Gedanke zu “23/2010 Stino-Socken

  1. Die sehen TOLL aus!

    Die Tage bin ich auch endlich mal drauf gekommen, was den Stinos sind!

    STinkNOrmale Socken, … *pffff* Da ist bei mir der €uro mal wieder in Centstücken gefallen! 😉

    LG,
    Pupe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

