16-20/2010 Winterscape-Socks

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton
Nadeln: 2,25
Größe: 41


Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton
Nadeln: 2,25
Größe: 41


Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton
Nadeln: 2,25
Größe: 41


Wolle: Regia Havanna Color
Nadeln: 2,25
Größe: 39 für meine Schwägerin und Gr. 21/22 für’s Enkelkind

Auch wieder ein Muster von Ravelry:

Advertisements

2 Gedanken zu “16-20/2010 Winterscape-Socks

  1. Wow, die sind alle wunderschön geworden!!! Die untersten sind irgendwie schon richtig „wintermäßig“ – richtig schön kühl bei der Hitze da draußen, hehe!

    Ja – wann hast Du die alle gestrickt????? Ist ja Wahnsinn!

    Tolle Farben, tolle Socken – da kann man ja echt neidisch werden!

    Ich möchte auch stricken, kann aufgrund meiner Schulterentzündung derzeit mal wieder nichts dergleichen tun und gucke total neidisch auf Eure Blogs, was Ihr so alles zaubert, in der Zeit, in der ich hier nichts anfassen darf … 🙂

    Echt wunderschön, Deine Sockis hier, alle!!!!

    Liebe Grüße,
    und noch einen schönen Abend,

    Katrin

    Gefällt mir

  2. Die sehen ja Klasse aus! Wann hast Du die denn alle gestrickt?! 😉

    Hättest Du doch gestern den Post zuerst gemacht, dann hätte ich mir nit den Kopf über ein Muster für meine gestrig angeschlagenen Socken mühsam raussuchen müssen! 😉

    LG,
    Pupe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s