feather_and_fun_shawl

Nach dieser Anleitung entstand dieser schöne kuschelige Schal.

Größe: ?? cm (muss ich noch messen)
Wolle: 1 Knäul Regia Hand dye
Farbe: 6551 malachit
Nadeln: 3,5

2 Gedanken zu “feather_and_fun_shawl

  1. Das Tuch, sieht ja TOLL aus!

    Denkt man gar nicht, das aus 50gr. soviel „Stoff“ rausspringen kann!

    Muss ich mir gleich mal auf meine Warteliste setzen!

    … frierst Du wohl gerade? *hihi*

    LG,
    Pupe

    Gefällt mir

    1. susi

      Hallo Pupe,

      das sind nicht 50 gr sondern 100 g Knäuel und ich habe gestrickt, bis fast nichts mehr übrig war. Nur noch ein kleiner Rest von ein paar Metern.

      … frierst Du wohl gerade? *hihi* – wenn ich im Keller vorm Compi sitze – ja manchmal schon.

      lg
      Susi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

