7/2009 Loiferl

wieder einmal Loiferl nach meinem bewährten Muster

Wolle: Regia Fb. 2143 und 2903
Gr. 45
für G. (Spezl vom Tochterkind)
Nadeln: 2,0
Muster: mein bewährtes Loiferl-Muster
Bumerangferse mit Spickel
Bandspitze

Hier gehts zur Anleitung

Ein Gedanke zu “7/2009 Loiferl

  1. Hallo Steffi.

    Die SOcken sind klasse geworden. ICh wünschte mir auch manchmal, das ichwas nach eigener Idee hin bekomme, aber das klappt leider nicht bei mir 😦

    LG
    Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

