7/2008

Das Muster habe ich in Musterbüchern gefunden und in den Weiten des Internets als „Boyfriends“ bzw. bei „Creawelten“ als Zopfmuster
Wolle: Wollmeise – Versuchskaninchen 2
Größe: 40/41
diese Socken bleiben bei mir

2 Gedanken zu “7/2008

  1. susi60

    Hallo Ute,
    ich bin auch ganz begeistert von dem Versuchskaninchen und wollte nochmal eines nachkaufen – aber kaum eine Chance.
    Claudia war am Wochenende in Sauerlach, aber sie hatte keins dabei.
    Dafür habe ich bei den neuen Farben bzw. wild things zugeschlagen.
    Den Paul musste ich gleich anstricken – die Farben sind toll – aber von wildern keine Spur.

    auch einen lieben Gruß
    Susi

    Gefällt mir

  2. Hilfe sind diese Socken schön. Bisher fand ich das Versuchskaninchen immer ein wenig nichtssagend, aber diese Socken hier und mit dem Muster sind ein Traum! Und das wo frau die Wollmeisen so schwer kriegt 😯

    einen lieben Gruß lass ich hier
    Ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

