16/2005

Passend zur Jacke (bei Trachten) entstanden Baltikumsocken aus dem Mustersockenknitalong. Diese Socken waren meine 2. Socken aus dem Mustersockenknitalong. Bin total begeistert – es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich Baltikumsocken gestrickt habe. Vielen Dank für dieses Muster.

Material: Regia uni – 4-fach Fb. 1992
Nadeln: 2 1/2
Verbrauch: 64 g
Größe: 41

Ein Gedanke zu “16/2005

  1. susi

    Wapiti / Website (10.11.05 22:59):
    Boah, die könnte ich Dir glatt klauen, so schön sind die! Ich liebe das Baltikummuster, hab mich aber noch nicht rangetraut weil ich für mich umrechnen muss…
    Aber nächstes Jahr!
    Deine Waffelmustersocken sind auch beide sehr schön, mir gefällt dieses Muster immer wieder gut. Einfach aber wirkungsvoll!

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

